Wer kennt des Rätsels Lösung? Teil 3

Herzlichen Glückwunsch Jessi, du hast am schnellsten das Rätsel Teil 2 gelöst!

Diesmal sind alle bisherigen Gewinner außen vor. Hier gibt es das Rätsel Teil 3 🙂

Wer von den Anderen als erster errät, welche Pflanze auf diesem Foto neben Daniel so hoch in den Himmel ragt, den laden wir zu uns ein und kochen ein weiteres Gericht von unserer Weltreise!

(Kleiner Tipp: Wächst bis zu 20 Meter hoch)

Schreibt einfach unter dem Artikel in die Kommentare, wer als erster die Lösung hat gewinnt.

Viel Spaß 🙂

IMG_5157.JPG

5 Gedanken zu „Wer kennt des Rätsels Lösung? Teil 3“

  1. aaaaalsooo … das ist ja alles so hammerg…l !!!!!!!!

    Das Probeliegen mit Känguruh und einen Koala auf dem Arm hätte ich auch mal gerne! Annes Kleidchen sind ausgesprochen hübsch und auf einem Bild habe ich im Sand ein NachtSCHATTENgewächs entdeckt 🙂 …. und bei dem Baum könnte es sich um eine Dattelpalme oder eine Kokospalme handeln, aber die werden 30 mtr. hoch, kann also nicht sein ….. hm …

  2. außerdem bin ich sicherlich zu spät mit meinem Kommentar und kämpfe mich jetzt noch zu den anderen Bildern durch 🙂 …. MIT FREUDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.