Wer kennt des Rätsels Lösung? Teil 1

Wer von euch als erster errät, um welches Tier es sich auf diesem Foto handelt, den laden wir zu uns ein und kochen ein asiatisches Gericht von unserer Weltreise!

Schreibt einfach unter dem Artikel in die Kommentare, wer als erster die Lösung hat gewinnt.

Viel Spaß 🙂

IMG_3055.JPG

10 Gedanken zu „Wer kennt des Rätsels Lösung? Teil 1“

    1. Das System irrt sich nicht 😉 Wer beim Absenden keinen Fehler macht, wird auch in der richtigen Reihenfolge angezeigt….:-) Vielleicht klappt’s beim nächsten Mal!

  1. Ein Flughund. Genießt Eure Reise in vollen Zügen, es muß wunderbar sein all dieses zu sehen und immer wieder zu staunen.
    Unsere Kinder haben dies auch schon gemacht und wir durften das vor 18Jahren hautnah verfolgen allerdings mit Post und Fax.

    Liebe Grüße und weiterhin alles gute Waltraud und Manfred.
    Tenniskollege vom Papa.

  2. Hey Anne & Daniel,

    wie ich sehe , seid ihr ganz schön rumgekommen, vor allem wunderschöne Bilder habt ihr da gemacht 😉 und sooo viele, woooow!

    Ich freu mich für euch beide, ihr seht so viel von der schönen Welt und vor allem setzt ihr das um, wovon viele träumen (Leben deinen Traum). Hammer, auch das mit dem Mount Everest und Fallschirmgleiten, hab ich selber auch noch nicht gemacht und werde es auch noch machen 🙂 Hah, da wird man echt neidisch, ich muss noch ein bisschen was bei MAP tun, bis ich so weit bin 😀

    Lasst es euch gut gehen & genießt weiterhin eure Zeit und macht weiter schöne Bilder, die bleiben euch für immer als die schönsten Erinnerungen überhaupt 🙂

    Lg aus dem kalten Deutschland, Tom

    PS: Ich schätze das ist eine Fledermaus, vllt sogar die australische Gespenstfledermaus? Wenn das so ist, dann ist sie gerade ganz schön am aussterben wg der Hitze, ist aber auch ne Plage, von daher 😀 Sieht aber putzig aus, bring das Teil mal mit *haha*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.